Übersicht aller Coworking Spaces in Mannheim

Übersicht aller Coworking Spaces in Mannheim

Mit SleevesUp! deutschlandweit produktiv arbeiten

Anfragen

Aktuelle 2022 Übersicht: Coworking in Mannheim

Mannheim „Mannem“ gehört als drittgrößte Stadt zur Metropolregion Rhein-Neckar. Kein Wunder, dass in der schönen Rhein Stadt also nicht nur Industrieunternehmen wie Daimler oder Siemens zu finden sind. Die innovative Stadt bietet Solo-Selbstständigen und mittelständischen Unternehmen gleichermaßen ein kreatives Umfeld. Diese wertvollen Netzwerke findest du beispielsweise in den Coworking Spaces.

SleevesUp! Landkarte

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

SleevesUp! Mannheim City – Fokus auf flexible Büros

Der Standort von SleevesUp! liegt in der modernisierten, charmanten ÖVA Passage, direkt im florierenden Zentrum. Das macht die Erreichbarkeit mit dem ÖPNV perfekt. Der Space eröffnet dieses Jahr und bietet insgesamt 6 Plätze im Coworking Space. Der Fokus liegt allerdings auf Produktivität, Ruhe und Privatsphäre, welche du in den 23 Privatbüros findest. Diese sind ideal für Teams aus 1 bis 5 Personen. Die modernen Büros sind flexibel mietbar und bieten einem umfassenden Service: Ergonomische Möbel, High-Speed-WLAN, kostenlose Getränke und moderne Meetingräume für Kunden-Termine sind im Preis enthalten.

SleevesUp! Mannheim Jungbusch – Fokus auf produktives Coworking

Der SleevesUp! Space befindet sich inmitten des hippen Jungbusch Viertels. Hier findest du im charmanten Altbau ein umfassendes Coworking Konzept. Großzügige Schreibtische mit Akustikpanels sowie die lichtdurchfluteten Bereiche machen die Fläche nicht nur stylisch sondern fördern auch produktives Arbeiten. Insgesamt sind mehr als 20 Coworking Arbeitsplätze vorhanden. Ein Tag kostet 15 €, der bequem online buchbar ist. Es gibt auch Monatstarife mit deutlich mehr Komfort.

Coworking in Mannheim: Finde Angebote, die zu dir passen

Natürlich gibt es auch weitere Coworking Spaces, die ihr auf der Coworking Map finden könnt. Eins fällt jedoch gleich auf: Die Coworking Szene ist in der Quadrate Stadt äußerst divers. Interessierte finden hier beispielsweise Coworking in Hotels oder in der ÖVA Passage.

Sowohl Einzelunternehmer als auch größere Unternehmen finden bei Coworking Anbietern vielfältige Angebote: Von Coworking im Open Space bis hin zu privaten und flexiblen Büros. Nutzer haben in Mannheim eine große Auswahl an Coworking Spaces. Deshalb sollte der Fokus neben dem Preis auch der Service sein: Welche Services sind inklusive? Welche müssen hinzugebucht werden – und kostet das Geld?

Jetzt Coworking bequem über das Formular anfragen

    Meetingräume bei SleevesUp! kannst du auch direkt online buchen!

    Deine SleevesUp! Membership und Membership+ kannst du auch direkt online beantragen!

    Buche deinen Day Pass und dein Day Office am besten bequem direkt online über unsere Website!

    von der . Ich für das Produkt für einen flexiblen Arbeitsplatz vor allem am Standort für den Zeitraum von bis am . Wir werden vermutlich Personen sein. Im Detail geht es darum, dass .

    Ich bin am besten unter erreichbar. Meine E-Mail Adresse lautet erreichbar. Meine Telefon-Nummer lautet .
    Mit den besten Grüßen!

    Modernes Coworking und flexible Büros findest du an +17 SleevesUp! Standorten deutschlandweit.

    Jetzt Coworking online buchen. 10 % Rabatt mit dem Code Winter22  Zur Buchung