Über SleevesUp!

Über SleevesUp! Spaces

Unternehmensleitbild, Vision und Werte

Office-as-a-Service

Wir schaffen einfache, flexible und professionelle Serviced Offices für Macher*Innen. In unseren Serviced Offices schaffen wir die ideale Büroinfrastruktur für Macher*innen, um ihre Projekte in einem modernen und repräsentativen Arbeitsumfeld umzusetzen. Dabei garantieren wir über flexible Laufzeiten und die am Markt besten all-inclusive Tarife maximale Transparenz bei minimalem Risiko für unsere Kunden.

Wir entlasten unsere Kunden jeden Tag durch eine reibungslose Bürobewirtschaftung – damit das lästige Thema Office Management für immer der Vergangenheit angehört. Wir bringen unsere Spaces überall dort hin, wo Macher*innen sind – nicht nur in Metropolen – denn Reisezeit ist verschwendete Lebenszeit. Fokus auf das Wesentliche entsteht nur dann, wenn das Unwesentliche aus dem Fokus verschwindet. Du machst dein Ding. Und wir machen dein Büro.

SleevesUp! ist DIE Marke für Macher

Serviced Office Gallus

Die Marke umfasst dabei viel mehr als das aktuelle Kernprodukt „Büro“ – sie steht langfristig dafür, Menschen zu befähigen ihr Ding durchzuziehen. Sie steht für Fokus und Machermentalität. Sie nimmt Menschen die Last, sich mit Unnötigem auseinandersetzen zu müssen und schafft Freiräume für große Aufgaben.

Klare Position

Mit über 1 Million Quadratmeter moderner Serviced Offices in ganz Deutschland macht SleevesUp! Macher*innen täglich produktiver und erfolgreicher. Kein anderer Serviced Office Anbieter schafft den Spagat aus Professionalität und Bezahlbarkeit und richtet sich so klar an den Bedürfnissen von Macher*innen aus. SleevesUp! betreibt Spaces als Netzwerk bis in die Region hinein und ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, mit einer unternehmerischer Wertegemeinschaft.

Unsere Werte

#authentisch
Wir bleiben uns treu. Wir sind mutig. Auf uns ist Verlass. Wir ziehen es durch. Wir sind Macher.

#fokussiert
Wichtiges von Unwichtigem trennen. Wir schaffen Zeit für das Wesentliche.

#proaktiv
Wir packen an und verändern was uns nicht gefällt. Wir nehmen unser Glück selbst in die Hand. Mit Leidenschaft und Freude an funktionierenden Lösungen.

#verantwortlich
Wir stehen ein für das was wir tun. Wir übernehmen Verantwortung für uns und für andere. Wir zeigen nicht auf andere. Wir machen gerne Fehler denn nur so lernen wir.

#motiviert
Wir identifizieren uns mit dem was wir tun. Das treibt uns an. Das gibt uns Sinn. Dafür stehen wir auf.

Du möchtest mehr erfahren?