Makler

Flexible Bürolösungen für deine Kunden

Mehr Möglichkeiten, mehr Flexibilität, alles inklusive

Anfragen

Flexible Arbeitsplätze für jede Anforderung

Flexible Arbeitsplätze, variable Vertragslaufzeiten und moderne Büroinfrastrukturen – SleevesUp! hilft Immobilienmaklern, die richtigen Räumlichkeiten für Kunden zu finden.

Die neue Arbeitswelt stellt den Immobilienbereich vor viele Herausforderungen. Wir gestalten für deine Kunden passende Arbeitsbereiche, die Produktivität, Flexibilität und Sicherheit fördern.

Arbeitsräume für jeden Platzbedarf

Auswahl zwischen 13 repräsentativen Standorten in ganz Deutschland

Professioneller Arbeitsplatz

Kunden können zwischen Büros, Coworking Spaces und Lounges als Arbeitsbereich wählen

Maximale Flexibilität durch kurze Vertragslaufzeiten und Bedarfsanpassung

Die umfassenden SleevesUp! Services stehen für einen unkomplizierten Büroalltag zur Verfügung

Kunden sparen Kosten und können sofort einziehen

Kunden können ganz einfach Investitionskosten und Risiko reduzieren

Deine Kunden benötigen neue Büroräume oder möchten Investitionskosten senken? SleevesUp! bietet flexible Lösungen für individuelle Anforderungen mit minimalem Risiko. Inklusive sind die umfassenden SleevesUp! Services.

Unsere Büroräumlichkeiten eignen sich ideal für deine Kunden – vom Kleinunternehmen bis zum Mittelstand. Dank der flexiblen Laufzeiten und umfassenden Service können Unternehmen sofort mit neuen Projekten beginnen.

SleevesUp! bietet bereits in 10 Städten deutschlandweit voll ausgestattete Büroräume und Arbeitsplätze. Durch die variable Vertragslaufzeiten und flexible Bedarfsanpassung können deine Kunden die richtigen Büroräume wählen.

Du hast noch Fragen? Dann wende dich an unser Maklerteam.

    von der . Ich für Räumlichkeiten mit Arbeitsplätzen am Standort . Im Detail geht es darum, dass .

    Ich bin am besten unter erreichbar. Meine E-Mail Adresse lautet erreichbar. Meine Telefon-Nummer lautet .
    Mit den besten Grüßen!

    Du möchtest SleevesUp! Partner werden? Wir helfen dir dabei, die richtigen Räumlichkeiten für deine Kunden zu finden.