Flexibel Serviced Offices bei SleevesUp! testen

Serviced Office bei SleevesUp! einen Monat kostenlos testen

Jetzt Anfragen

Serviced Offices kostenlos nutzen

Neukunden erhalten an ausgewählten SleevesUp! Standorten ein Büro inklusive Service-Annehmlichkeiten für einen ganzen Monat kostenlos. Buche jetzt deine virtuelle oder persönliche Besichtigung an SleevesUp! Standorten in ganz Deutschland. Es gelten die Aktionsbedingungen.

Jetzt Standort auswählen

Finde mit Hilfe der Karte deinen nächstgelegenen SleevesUp! Standort oder besuche für mehr Informationen die Standort-Seiten.

blank

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Offenbach Marktplatz

Berliner Straße 114
63065 Offenbach am Main

Frankfurt Eastside

Hanauer Landstraße 340
60314 Frankfurt am Main

Frankfurt Gallus

Mainzer Landstraße 178-190
60327 Frankfurt am Main

Frankfurt Southside

Mörfelder Landstraße 6-8
60598 Frankfurt am Main

Kein passender Arbeitsbereich dabei? Lass uns gemeinsam über individuelle Lösungen reden, die zu deinen Anforderungen passen.

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren

Fülle das Kontaktformular aus und wähle aus, ob du eine persönliche oder virtuelle Besichtigungstour wünscht. Nachdem du deine Kontaktdaten und verfügbaren Zeiten ausgefüllt hast, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail des jeweiligen Space Managers, der sich um alles weitere kümmert.

    von der . Ich interessiere mich für einen eigenen Büroraum am Standort . Ich kann für einen Besichtigungstermin am den vorbeikommen. Im Detail geht es darum, dass .

    Ich bin am besten unter erreichbar. Meine E-Mail Adresse lautet erreichbar. Meine Telefon-Nummer lautet .
    Mit den besten Grüßen!

    SleevesUp! Services am Standort

    Attraktive Lage

    Professionelle Geschäftsadresse mit Postservice, exzellente Verkehrsanbindung

    Einzigartige Flexibilität

    Variable Vertragslaufzeiten, flexible Bedarfsanpassung der Büroflächen

    Hochwertiges Mobiliar

    Großzügige Schreibtische und ergonomische Stühle, verschließbare Rollcontainer

    Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

    Wöchentliche Reinigungen unter Einhaltung der Hygienestandards

    Moderne Infrastruktur

    High Speed WLAN, Drucker, Scanner, Kopierer und Telefonkabinen

    Voll ausgestattete Pantry-Küche

    Kaffeevollautomat, Tee, Wasser und Geschirr

    Kreative Meetingräume

    Tageslicht, WLAN, Bestuhlungs-Variationen, 4K Flatscreen, Leinwand mit Beamer und Flipchart

    Einfacher Standort Zugang

    24/7 Zugang mit dem eigenen Smartphone

    Offene Loungebereiche

    Moderne Chill-out-Areas für Kollaboration und Networking

    Deutschlandweit mobil arbeiten

    Flexible Nutzung von Arbeitsplätzen und Meetingräumen an allen Standorten

    Bei SleevesUp! buchst du passende Räumlichkeiten für flexibles Arbeiten.

    * Aktionsbedingungen:

    Dieses Angebot richtet sich ausschließlich Kunden, welche innerhalb der letzten 12 Monate keinen aktiven Vertrag mit der SleevesUp! Spaces GmbH hatten. Das Angebot ist ausschließlich an den SleevesUp! Standorten Aachen Hauptbahnhof, Bad Homburg City, Darmstadt Weiterstadt, Dreieich, Frankfurt Eastside, Frankfurt Southside, Stuttgart Feuerbach und Offenbach Marktplatz gültig. Bei Abschluss eines Nutzungsvertrags über die Buchung eines abschließbaren Büroraums bis zum 31. Mai 2021 und Einzug bis einschließlich 01. Juli 2021 nach vorheriger virtueller oder persönlicher Besichtigung wird der erste Monat des Nutzungsentgelt für einen (1) Büroraum nicht in Rechnung gestellt. Erfolgt der Vertragsbeginn zum ersten eines Kalendermonats, wird dieser erste Kalendermonat nicht in Rechnung gestellt. Erfolgt der Vertragsbeginn nicht am ersten eines Kalendermonats werden die ersten 4 Wochen (28 Tage) nicht in Rechnung gestellt.
    Der Kunde erhält ein Sonderkündigungsrecht, um den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 2 Werktagen zum Ende der nicht in Rechnung gestellten Nutzungszeit zu beenden. Erfolgt keine Kündigung, läuft der Vertrag automatisch zu Standardkonditionen fort.
    Das Angebot ist nicht übertragbar, hat keinen Barwert und kann nicht mit anderen Angeboten oder Aktionen kombiniert werden. Keine Anpassungen an bereits abgeschlossene Verträge. Wir können das Angebot jederzeit ohne Vorankündigung ändern oder beenden.