New Work Beratung

New Work Beratung für Unternehmen

Making New Work work!

Jetzt beraten lassen

Individuelle Beratung für dein neues Büro

Mit SleevesUp! schaffst du für dein Unternehmen passgenaue Arbeitsbereiche, die gleichzeitig Produktivität, Kreativität und Teamkommunikation fördern. Biete deinen Mitarbeitern vielfältige Arbeitsmöglichkeiten, damit die Transformation deines Unternehmens in die Arbeitswelt ein Erfolg wird.

Coworking

Flexible Arbeitslösungen

Entwicklung von modernen Bürokonzepten für ein besseres Arbeitsumfeld. Aufbau von Raumtypen für Fokusarbeit, Kollaboration und Networking.

Dynamic Workspace

Flexible Büroflächen

Gestaltung von Büroräumen in passender Location für dein Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf flexibler Flächenanpassung für variable Teamstrukturen.

Umweltfreundlich

Modernes Unternhemensbranding

Vielfältige Brandingoptionen für ein einheitliches Erscheinungsbild und eigenen Unternehmensbereichen.

Flipchart

Digitale Transformation

Die Arbeitsplatzerfahrung mithilfe von moderner Technologie und umfassenden Service Annehmlichkeiten verbessern

Dein Unternehmen möchte von unserem dezentralen New Work Netzwerk profitieren?

Private Office Arbeitsplatz

Büroplanung- und einrichtung

Dein Unternehmen erhält Zugang zu modernen Flex Office Konzepten im eigenen Design mit voll ausgestatteten Arbeitsplätzen und einer professionelle Büroinfrastruktur.

New Work Methoden richtig einsetzen

Durch New Work Methoden kann dein Unternehmen die richtige Arbeitsumgebung schaffen. Deine Mitarbeiter haben Zugriff auf vielfältige Arbeitsräume, um ihren Arbeitsalltag flexibel zu gestalten.

Whiteboard mit magneten
Gebäude Foyer

Maximale Kostenkontrolle und Flexibilität

Durch flexible Laufzeiten und Verträge kann dein Unternehmen je nach Bedarf die eigene Fläche ganz einfach erweitern oder Arbeitsplätze standortunabhängig nutzen. Perfekt als professionelle Alternative zum Homeoffice nah am eigenen Zuhause.

Jetzt unverbindlich anfragen

    Meetingräume bei SleevesUp! kannst du auch direkt online buchen!

    Buche deinen Day Pass und dein Day Office am besten bequem direkt online über unsere Website!

    von der . Ich für das Produkt für einen flexiblen Arbeitsplatz vor allem am Standort für den Zeitraum von bis am . Wir werden vermutlich Personen sein. Im Detail geht es darum, dass .

    Ich bin am besten unter erreichbar. Meine E-Mail Adresse lautet erreichbar. Meine Telefon-Nummer lautet .
    Mit den besten Grüßen!



    Entdecke jetzt die flexiblen Arbeitsplatzlösungen von SleevesUp!.

    Jetzt Coworking Arbeitsplatz online buchen. Zur Buchung