Karriere

Karriere bei SleevesUp!

SleevesUp! steht für New Work

Wir erschaffen professionelle und moderne Büroräume für echte Macher. Wir mieten langfristig leere Büroflächen an und statten diese mit allem aus, was man zum Arbeiten braucht: Möbel, Internet, Kaffee, Meetingräume und viele weitere Annehmlichkeiten. Dazu organisieren wir den gesamten laufenden Bürobetrieb. Anschließend vermieten wir einzelne Arbeitsplätze oder abschließbare Büroräume mit flexiblen Laufzeiten zum fairen all inclusive Preis an alle, die eine echte Alternative zum Homeoffice oder zu unflexiblen, teuren, aufwändigen und langweiligen eigenen Büroflächen suchen.

Finde deinen Traumjob

Bei SleevesUp! suchen wir dein Talent. Bewirb dich bei uns, wenn du eine neue Arbeitswelt erleben willst.

Was unsere Mitarbeiter über SleevesUp! sagen

“Absolut erstklassig! Tolles, freundliches und offenes Kollegium und produktive sowie professionelle Arbeitsatmosphäre. Faire Vergütung und unbezahlbare soziale Benefits! Sehr empfehlenswert von meiner Seite aus.”

“Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice. Kann jeder für sich entscheiden. Allerdings muss das Ergebnis unter dem Strich auch stimmen.”

Quelle: KUNUNU

Du willst möchtest mehr über SleevesUp! erfahren?