Anfragen

Du möchtest SleevesUp! kontaktieren?

Nutze das Formular, um bequem und unverbindlich Coworking, Büro- oder Meetingräume anzufragen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

    Meetingräume bei SleevesUp! kannst du auch direkt online buchen!

    Buche deinen Day Pass und dein Day Office am besten bequem direkt online über unsere Website!

    von der . Ich für das Produkt für einen flexiblen Arbeitsplatz vor allem am Standort für den Zeitraum von bis am . Wir werden vermutlich Personen sein. Im Detail geht es darum, dass .

    Ich bin am besten unter erreichbar. Meine E-Mail Adresse lautet erreichbar. Meine Telefon-Nummer lautet .
    Mit den besten Grüßen!



    Wir haben die richtige Lösung für dich. Lass uns deine offenen Fragen besprechen, damit du deine perfekte Räumlichkeit findest.

    Häufig gestellte Fragen

    Welche Mitgliedschaften gibt es?
    Eine Übersicht der Mitgliedschaften und deren Inklusivleistungen findest du unter Arbeitsplätze.

    Wie kann ich den Meetingraum nutzen?
    In den Mitgliedschaften steht dir ein bestimmtes Kontingent an Stunden zur Verfügung.

    Habe ich einen eigenen Internetanschluss?
    Jeder Standort verfügt über einen Internetanschluss für alle Coworker.

    Wie sind die Öffnungszeiten der Spaces? 
    Unsere Öffnungszeiten sind überall identisch: Mo. – Fr., 8:00 – 18:00 Uhr.

    East Egg

    Jetzt Coworking Arbeitsplatz online buchen. Zur Buchung